• Jobs Job bei Simmons & Simmons LLP

Office Manager (m/w)

Simmons & Simmons LLP

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Office Manager (m/w) Simmons & Simmons LLP Frankfurt am Main Koordination der Büroabläufe (Einsatzplanung der Sekretariate), Raumplanung sowie Organisation und Ausstattung der Arbeitsplätze; Leitung des Empfangsteams und aktive Übernahme des Tagesdienstes am Empfang.

Office Manager (m/w) Ist Eine Führende Internationale Anwaltskanzlei Mit 1500 Mitarbeitern In Büros In Asien Dem Nahen Osten Und Europa Darunter In Düsseldorf Frankfurt Und München Wir Beraten Insbesondere Zu Komplexen Oft Grenzüberschreitenden Fragestellungen Mit Einem Schwerpunkt Auf Den Sektoren Asset Management Und Investmentfonds Finanzinstitutionen Life Sciences Sowie Technologie Medien Und Telekommunikation Zudem Fokussieren Wir Uns Auf Den Bereich Energie Infrastruktur Insbesondere Durch Unsere Internationalen Teams In Den Bereichen Projekte Und Bauwesen Wir Sind Bekannt Für Unsere Innovationen Und Den Mehrwert Den Wir Unseren Mandanten Durch Neue Herangehensweisen Bieten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Office Manager (m/w) Für Unseren Standort Im Messeturm In Frankfurt Ihre Aufgaben: Koordination Der Büroabläufe (einsatzplanung Der Sekretariate) Raumplanung Sowie Organisation Und Ausstattung Der Arbeitsplätze Leitung Des Empfangsteams Und Aktive übernahme Des Tagesdienstes Am Empfang Betreuung Und Koordination Externer Dienstleister (vermieter Handwerker Makler Reinigungsdienstleister) Versicherungs- Und Vertragsmanagement Koordination Des Zentralen Einkaufs Für Alle Drei Deutschen Standorte Enge Zusammenarbeit Mit Den Office Managern In Düsseldorf Und München Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Auf Verschiedenen Ebenen Und Durchsetzungsstärke Organisatorisches Geschick Flexibilität Und Belastbarkeit Hohe Dienstleitungsorientierung Sowie Selbständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Gute Englisch- Sowie It-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Position Mit Raum Für Eigeninitiative Und Persönliche Weiterentwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Und Teamorientierten Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Zusatzleistungen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Bei Fragen Steht Ihnen Carolin Carstens Gerne Zur Verfügung Carolin Carstens Hr Manager Germany T +49 2 11-4 70 53-59 Frankfurt Messeturm Friedrich-ebert-anlage 49 60308 Frankfurt Am Main T +49 69-90 74 54-0 München Lehel Carré Thierschplatz 6 80538 München T +49 89-20 80 77 63-00 Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale Office Manager (m/w) Koordination Der Büroabläufe (Einsatzplanung Der Sekretariate) Raumplanung Sowie Organisation Und Ausstattung Der Arbeitsplätze Leitung Des Empfangsteams Und Aktive Übernahme Des Tagesdienstes Am Empfang Frankfurt Am Main Teamassistent Sachbearbeiter Assistenz Sekretariat Bürokauffrau Office-Management Korrespondenz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büro Sekretariat Empfangskraft Büroorganisation Zentrale

Rechtsanwaltsfachangestellte/r
   Simmons und Simmons LLP (München)

Office Manager (m/w)
   Simmons und Simmons LLP (Frankfurt am Main)

Werkzeugkonstrukteur (w/m/d)
   ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH (Zell unter Aichelberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Kundenbetreuer Forderungsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)